Volontär Print und Online (m/w)

Health and Beauty Holding GmbH

Ettlingen

Redaktion / Dokumentation

Medien

Ettlingen

Karl-Friedrich-Str. 14-18

health-and-beauty.com

Volontär Print und Online (m/w) Health and Beauty Holding GmbH Ettlingen Sie unterstützen das Redaktionsteam bei allen Aufgaben im Online- und Printbereich; Sie pflegen unsere Onlineportale, Newsletter und Social-Media-Präsenzen.

Die Group Ist Ein International Agierendes Medienunternehmen Das Seinen Kunden Führende Fachzeitschriften Und Fachmessen In Mehr Als 15 Ländern Bietet Unser Hauptsitz Befindet Sich Bei Karlsruhe Wir Suchen Für Unsere Kosmetik-redaktion Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Volontär Print Und Online (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Das Redaktionsteam Bei Allen Aufgaben Im Online- Und Printbereich Sie Pflegen Unsere Onlineportale Newsletter Und Social-media-präsenzen Außerdem Akquirieren Sie Autoren Briefen Grafiker Redigieren Texte Drehen Filme Und übernehmen Die Verantwortung Für Erste Eigene Projekte Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Journalistisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Außerdem Haben Sie Erste Erfahrungen In Redaktionen Gesammelt Und Bringen Eine Hohe Online-affinität Mit Die Deutsche Sprache Beherrschen Sie Perfekt In Wort Und Schrift Sie Sind Kommunikativ Flexibel Und Belastbar Kenntnisse Im Kosmetikbereich Sind Von Vorteil Wenn Sie Lust Haben Teil Eines Erfolgreichen Teams Zu Werden Aktiv Mitzuarbeiten Und Viel Dazuzulernen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Zweijährige Umfassende Ausbildung Zur Redakteurin/zum Redakteur Es Erwartet Sie Ein Solides Dynamisches Und Expierendes Unternehmen Mit Umfangreichen Sozialleistungen Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Zeugnissen Und Arbeitsproben Vorzugsweise Per E-mail: Volontär Print Und Online (m/w) Sie Unterstützen Das Redaktionsteam Bei Allen Aufgaben Im Online- Und Printbereich Sie Pflegen Unsere Onlineportale Newsletter Und Social-Media-Präsenzen Ettlingen

Volontär Print und Online (m/w)
   Health and Beauty Holding GmbH (Ettlingen)

Web-Projektmanager/Konzepter (m/w)
   Health and Beauty Holding GmbH (Karlsruhe)

Projektassistenz (m/w) für den Bereich Fachmessen mit Schwerpunkt Organisation
   Health and Beauty Holding GmbH (Karlsruhe)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Unterbach)